Turnier Markranstädt - http://www.bsv-04.de/

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Turnier Markranstädt

Tischtennis > Events > 2016
Bad Berka verdient sich Platz 4 und Sven Weiss ist bester Einzelspieler im unteren Paarkreuz. 

Am 23.4.2016 war Bad Berka wieder beim bekannten Turnier in Markranstädt dabei. Die Kurstäder waren mit Ralf Ahrenswald, Jan Pappenberg und Sven Weiss vertreten. Untersützt von Lars Steinhauer aus Leipzig war somit eine schlagkräftige Truppe an den Tischen. Gespielt wurde in Gruppen. Insgesamt waren 11 Mannschaften vertreten. Durch konstante Leistung aller Spieler war Platz 4 am Ende sicher. Platz 3 ging durch 2 verlorene Spiele an Eintracht Leipzig. TTV Markranstädt 1 wurde zweiter und Platz 1 belegte die Eintracht aus Lützen. Sven war bester Einzelspieler des Turniers im unteren Paarkreuz.

Anwesende Verine:
LTTV Leutzscher Füchse
SV Blau-Weiß Lindenau
TSV Eintracht Lützen
TSV Lehndorf
BSV 04 Bad Berka
SG Medizin Blankenhain
SV Eintracht Leipzig-Süd
SSV Fortschritt Lichtenstein
BSV Standortverwaltung Leipzig
TTV Markranstädt 1
TTV Markranstädt 2
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü